WG Beschreibung

  • Wohnung
  • 3 Zimmer gesamt
  • 1 Zimmer verfügbar
  • 2 Badezimmer
  • 0 Monate Mindestaufenthalt
  • Verfügbar 1 März
  • Eigenes Bad
  • Internet
  • Möbliert

Wer wohnt in der WG?

2 männlich, von 24 bis 26 Jahre, student


Idealer Mitbewohner

Alle willkommen


Zimmerbeschreibung

Zimmer

(Jedes Jahr bekommt man noch Rückzahlung vom Nebenkosten!)

(Man kann auch ab sofort einziehen! Melde dich einfach :D)

Hallo,

da ich spätestens zum 1.März ausziehe, möchte ich eine*n neue*n Mitbewohner*in für unsere geräumige 3er WG im Zentrum von Wiesbaden suchen. Es handelt sich eigentlich um zwei Zimmer mit 20 und 16 Quadratmeter. (Aber die beiden Zimmer sind kombiniert und dürfen von nur einer Person gemietet werden. Trotzdem beträgt die gesamte Warmmiete nur 550 Euro)Die beiden Zimmer befinden sich in einer schönen, geräumigen Altbauwohnung mit hohen Decken (ca. 4m). Das eine Zimmer hat außerdem einen Parkettfußboden. Zusätzlich gibt es eigenen Bereich der Dusche im kleineren Zimmer. Eine Waschmaschine ist auch verfügbar in der Küche.

Da ich nicht viele Sachen mitbringen will, würde ich gerne den/die Nachmieter/in suchen, der/die meine meisten Möbel mit weniger Abschlagszahlung übernehmen könnte. : )

Lage

Die Lage könnte kaum besser sein. Du läufst 1 Minute zu Netto, 2 Minuten zu Alnatura und 5 Minuten zu Rewe. Der Rewe befindet sich im Luisenforum, einem großen Einkaufszentrum mit vielen Geschäften und einem Fitnessstudio. Außerdem läuft man ebenfalls nur 5 Minuten bis zur Fußgängerzone von Wiesbaden. Die nächste Bushaltestelle befindet sich ebenfalls am Luisenforum und das Tolle ist, dass dort fast alle Buslinien die durch Wiesbaden fahren anhalten. Du wohnst also nicht nur zentral, du kommst auch super gut weg. :D

WG-Leben

Wir kochen gerne mal was zusammen oder diskutieren über Gott und die Welt. Wenn man aber seine Ruhe haben möchte, ist das auch überhaupt kein Problem. Meine beiden Mitbewohner sind freundlichen und umgänglichen Studenten. : )

Sonstiges

Wenn dich die Wohnung anspricht, melde dich gerne über Email

oder Whatsapp (aber nicht anrufen)

Der Besichtigungstermin fängt voraussichtlich am Samstag (9. Februar) an.

Einzug im Februar ist auch möglich!

Keine Verzögerung! Melde dich jetzt! ; )

P.S.: Die 550 € sind inkl. Internet, GEZ, Nebenkosten, etc.

Liebe Grüße,

Min-Hung


Anzeigen ID H19020619936164

Datum inseriert 6 Februar 2019