Idealer Mitbewohner

Keine Preferenz


Beschreibung

ich bin auf der Suche nach einer Wohnung zur Zwischenmiete vom 11.02 bis 08.03. Ich bin 26 und studiere Philosophie im Master an der LMU München und habe für diesen Zeitraum einen Praktikumsplatz in Erlangen beim ZiWiS bekommen. Daher benötige ich dringend eine Wohnung In Erlangen. Am Besten in Uninähe.

WG Erfahrung habe ich bisher noch nicht, habe aber einige Zeit eine eigene Wohnung in München gehabt, bis ich wieder nach Augsburg gezogen bin, da ich hier einen Nebenjob habe. Ich bin natürlich gerne bereit mich an den Pflichten im Haushalt zu beteiligen. Aus dem Party-Alter bin ich mittlerweile raus, somit bin ich ein ruhiger Mitbewohner, der aber gerne mal für ein nettes Gespräch da ist. Ich lese sehr viel, wenn ich nicht im Sommer Motorrad fahre :-)

Ich würde mich auf Angebote freuen.



Anzeigen ID L190109133117811

Datum inseriert 9 Januar 2019