WG Beschreibung

  • Wohnung
  • 3 Zimmer gesamt
  • 2 Zimmer verfügbar
  • 2 Badezimmer
  • 3 Monate Mindestaufenthalt
  • Jetzt verfügbar
  • Aufzug
  • Balkon/ Veranda
  • Hausmeister
  • Internet
  • Möbliert
  • TV

Wer wohnt in der WG?

1 männlich, berufstätig, nicht-raucher


Idealer Mitbewohner

von 20 bis 35 Jahre


Zimmerbeschreibung

Ich suche insgesamt zwei Mitbewohner/innen für eine 3er WG in schöner 3 Zimmer Neubau Wohnung in der Parkstadt Schwabing in München.

Mir ist wichtig, dass Du sympathisch bist und man sich auch mal unterhalten kann - und Sauberkeit ist mir super wichtig. Auch der Humor sollte niemals zu kurz kommen.

Ich lebe seit 2003 hier in München und die Wohnung war immer mal wieder WG, 2009 habe ich geheiratet und dann nur noch zu zweit hier gelebt. Und jetzt soll es wieder eine WG werden. Ich arbeite bei Microsoft und ziehe selbst am 01.09. berufsbedingt teilweise nach Zürich und bin nur noch so 1-3 Tage pro Woche selber hier in München.

Und nun zur Wohnung:

Die Wohnung hat 110qm, 3 Zimmer, 2 Balkone und 2 Du/Bad/WC.

Zimmer haben beide 15 qm, sind sehr hell und schön eingerichtet - inkl. Schrank & Bett. In einem Zimmer ist zusätzlich ein Schreibtisch drin, wobei man den auch abbauen kann). Auch ein Keller ist vorhanden. Wir würden uns zu Dritt die zwei Bäder teilen.

Die Wohnung hat ein gemeinsames Wohnzimmer (40 qm - alles schön eingerichtet, gemeinsame moderne Einbauküche (Spülmaschine, großer Kühlschrank, Heißluftherd, Gefrierschrank, etc.). Zudem steht in einem der beiden Bäder die gemeinsame Waschmaschine. Ein Kellerabteil ist auch vorhanden.

Internet habe ich auch und das kann gerne mitbenutzt werden (6000er Leitung). Auch Kabel TV Anschluss in allen Zimmern vorhanden. Zudem habe ich eine Putzfrau, die alle 2 Wochen sauber macht. Sie putzt 2,5 Std. und kostet 13€ pro Stunde. Wir würden uns die Kosten dann entsprechend gleichmäßig teilen.

Umgebung:

Ruhige Lage in der Parkstadt Schwabing. Sehr nah am Mittleren Ring; in 3 Minuten ist man auf der Autobahn (A9). Tram nur 1 Minute (Anni-Albers-Strasse) und zur U-Bahn sind es ca. 15 Minuten zu Fuß (Nordfriedhof oder Alte Heide). In 5 Gehminuten ist zudem ein kleines Einkaufzentrum mit Bäcker, REWE, Penny, Friseur, Apotheke, DM.

Die Lage ist auch ideal für Fahrradfahrer (Abstellmöglichkeiten in TG vorhanden) - da nähe Münchner Freiheit und engl. Garten.

Am Wichtigsten jedoch, dass man sich untereinander super versteht.

Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Email.

Meine

Bis demnächst

André


Anzeigen ID H07060781436471

Datum inseriert 10 Juli 2018