Idealer Mitbewohner

Keine Preferenz


Beschreibung

Hallo an alle,

Ich heiße Sophie und bin 22 Jahre alt (23 in München). Ich komme aus Toulouse, im Süd Frankreich. Ich bin eine medizinische Studentin und mache ein Erasmus nächstes Semester an der TUM.

Natürlich suche ich eine Wohnung zum leben, aber als ich niemands in München kenne, wäre Wg-Wohnung total wunderbar für mich. Beste ist keine Zweck-Wg und sympathische Mitbewohnern/inen ;) Für mich ist es kein Problem die Partys Raus zu machen. So ganz ruhig, wenn die Wg-Wohung es braucht. Am besten verbringe ich meine meiste Freizeit um Bier/Kaffe... zu trinken oder isst am Restaurant mit meinen Freuden. Ich koche auch gern in Frankreich, und teile mit Freud (haha manchmal ein bisschen zu viel gebäckt aber meistens ist es gut;)). Andernfalls mache ich gern Sport, besonders Schwimmen und Tanzen (manchmal joggen, wenn ich mit Leute bin) und spiele und höre gern Musik (Ich spiele Klavier).

Ich beginne mein Semester Termin ab 01.04, sonst kann ab 01.03 mieten. Ich bin am Ende August (mieten möglich bis September) vertischt.

Sophie



Anzeigen ID L190212143440819

Datum inseriert 12 Februar 2019