WG Beschreibung

  • Haus
  • 6 Zimmer gesamt
  • 1 Zimmer verfügbar
  • 2 Badezimmer
  • 0 Monate Mindestaufenthalt
  • Jetzt verfügbar
  • Balkon/ Veranda
  • Hof
  • Internet
  • Parkplatz
  • TV

Wer wohnt in der WG?

2 männlich, von 21 bis 22 Jahre, student, raucher (nur außerhalb)


Idealer Mitbewohner

männlich, studenten


Zimmerbeschreibung

Das Zimmer befindet sich im ersten Stock eines ruhigen Einfamilienhauses in Feldmoching. Dein Zimmer ist nicht möbliert, dafür aber frisch tapeziert.

Alle Schlafzimmer befinden sich auf der gleichen Etage. Mit einer Größe von ungefähr 15qm passt ein Schrank sowie Fernseher in Dein Zimmer rein.

Unser "Büro" befindet sich im Dachgeschoss, falls Du Platz für einen Schreibtisch brauchst.

Das Haus ist fünf schnelle Gehminuten vom Feldmochinger Bahnhof entfernt (S1, U2 & Bus 172). Du brauchst mit den Öffentlichen ungefähr 15 Minuten bis zum Hauptbahnhof.

Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe (Rewe, Aldi, Rossmann, ..).

Wir befinden uns in einer ruhigen Nachbarschaft. 100m von uns entfernt befindet sich das "Fußballstadion" von Feldmoching. Viele Seen sind auch in der Nähe.

Aktuell wohnen ich (Ian) und Otto zusammen im Haus. Wir sind auf der Suche nach einer dritten Person, die zu uns passt. Ich (22) studiere BWL mit Schwerpunkt E-Commerce und Otto (21) schließt aktuell seine Ausbildung zum Informatiker für Systemintegration ab.

Wir sind keine Zweck-WG, wir unternehmen gerne was zusammen bzw. verbringen gerne Zeit miteinander (Sport, Fifa ;) , etc.). Es wäre cool, wenn Du Dich ebenfalls für solche Dinge interessierst.

Natürlich wirst Du nicht gezwungen mit uns Zeit zu verbringen :) Jeder will und braucht mal seine Ruhe und das wird bei uns auch respektiert. Außerdem würden wir uns wünschen dass Du ebenfalls berufstätig bist bzw. studierst.

Da wir ein großes Haus sowie einen extrem großen Garten mit Pool haben, müssen wir leider des Öfteren ;) rasenmähen und putzen. Das sollte dich nicht abschrecken! Ansonsten sind wir zwei lockere Typen, die einen entspannten Dritten suchen! :)

Falls Interesse besteht bitte ich dich, einen kurzen Steckbrief an per Mail zu senden. Der Steckbrief sollte folgende Informationen enthalten (Foto, Name, Alter, Beruf/Studium, WG Erfahrung, Hobbys, aktueller Wohnort und der Grund warum Du eine WG suchst).

Wir werden am Wochenende vom 09.11 - 11.11. alle potentiellen Kandidaten zu einer Besichtigung einladen (alle einzeln).

Das Mietverhältnis wird voraussichtlich (evtl. auch länger..) bis 31.10.2020 datiert sein. Das Mietverhältnis beginnt voraussichtlich ab dem 01.12.2018.

Bei Fragen einfach her damit :)

Viele Grüße und hoffentlich bis bald.


Anzeigen ID H181104175020256

Datum inseriert 4 November 2018