Idealer Mitbewohner

Keine Preferenz


Beschreibung

Hallöchen,

ich mache von Mai bis Juli ein Praktikum in München. Deshalb suche ich nach einer netten WG, in der ich vom 01.05.2019 - 31.07.2019 zur Untermiete wohnen kann .

Erstmal ein bisschen was zu mir: Ich heiße Anne und bin 22 Jahre jung. Mein Abi habe ich in Ludwigshafen gemacht und bin danach nach Frankfurt zum studieren gezogen. Dort studiere ich aktuell Wirtschaftswissenschaften an der Goethe Uni. Da ich im März mit meinem Bachelor fertig bin und bis zum Master im September noch etwas Zeit ist, mache ich ein Praktikum bei der Allianz. Danach möchte ich gerne einen Master in VWL machen - wo genau weiß ich leider noch nicht aber wahrscheinlich im Ausland.

In meiner Freizeit spiele ich Hockey bei der Eintracht Frankfurt. In der übrigen Zeit treffe mich gerne mit Freunden zum kochen, feiern gehen, für Spieleabende oder einfach nur um entspannt ein Bier oder 1,2,3,.. Gläser Wein zu trinken. Da ich während dem Praktikum das mit dem Hockey erst einmal auf Eis legen muss, habe ich natürlich noch mehr Zeit für solche schönen Dinge und freue mich sehr darauf München zu erkunden!

Ansonsten gibt es vielleicht noch zu sagen, dass ich ein sehr ordentlicher Mensch bin und auch bereits WG-Erfahrung habe.



Anzeigen ID L190210105018220

Datum inseriert 10 Februar 2019