WG Beschreibung

  • Wohnung
  • 3 Zimmer gesamt
  • 1 Zimmer verfügbar
  • 1 Badezimmer
  • 6 Monate Mindestaufenthalt
  • Jetzt verfügbar
  • Aufzug

Wer wohnt in der WG?

1 weiblich, berufstätig, nicht-raucher


Idealer Mitbewohner

weiblich


Zimmerbeschreibung

da ich viel und gerne berufstätig sowie häufig nicht zu Hause bin, biete ich ein ca. 24qm großes, helles und unmöbliertes Zimmer in meiner Wohnung an. (Mein Katerchen lebt jetzt nicht mehr dort.)

Bad und Küche sind nicht groß, aber wir werden einen Weg finden uns nicht in die Quere zu kommen. (Für 450€ Mietkosten können wir das Zimmer möblieren, oder wir bleiben bei 400€ und du machst es selbst.)

Menschen lernt man in Köln überall kennen; sie müssen nicht in derselben Wohnung wohnen. Ich werde nicht mit feiern gehen..., dafür kann ich dich mit ins Fitnessstudio nehmen, so du magst.

Die Wohnlage ist zentral gelegen, in Köln sehr beliebt, eben einfach traumhaft mit Anbindung an die Straßenbahn, Einkaufsmöglichkeiten, einem Park, Kino, Kneipen, Theater... Bis zur Uni kann man mit dem Rad fahren.

Ich fotografiere jetzt kein leeres Zimmer - sondern freue mich auf Kontakte!


Anzeigen ID H170903155047764

Datum inseriert 4 Dezember 2017