Idealer Mitbewohner

Keine Preferenz


Beschreibung

Hallo,

Mein Name ist Linh. Ich bin 20 Jahre alt. Ich komme aus Vietnam. Seit 9 Monate bin ich Au-pair-Mädchen bei der deutschen Familie. Ich mache am März freiwilliges soziales Jahr, deswegen möchte ich in Hamburg( Altona, Blankenese, Iserbrook,... an der Nähe diese Plätze) ein kleines Zimmer suchen. Ich bin eine Lustige, kommunikativ und relativ ordentlich. Die Vietnamesischen bzw. asiatische Spezialitäten koche ich besonder gerne. Außerdem bin ich immer lernbereit, die

europäische Küche zu machen. Manchmal habe ich Lust in der Freizeit, einige Dinge selbst zu machen. Ich mag Musik hören und singen. Dazu kann ich

ein bisschen Instrument spielen.:))))) für gemeinsame Abende, Kochen oder Unterhalten binich auf je dem Fall zu machen. Ich würde gerne über ein

Antwort freuen, und dann eventuell Besichtigung planen, sondern dies noch nötig ist. Für Rückfragen bin och per E-Mail immer erreichbar und antworte sehr zeitig.

Liebe Grüße

Linh Tran



Anzeigen ID L181129113254349

Datum inseriert 29 November 2018