Idealer Mitbewohner

Keine Preferenz


Beschreibung

Moin,

Hamburg ist eine schöne Stadt! :D

Vor ca. 2 1/2 Jahren bin ich aus Hannover aufgrund meines Chemiestudiums hergezogen. Nun suche ich ein neues WG-Zimmer und eine/-n nette/-en Mitbewohner/-in (oder auch mehrere :D), die/der nicht nur an einer Zweck-Gemeinschaft interessiert ist! Gerne würde ich neue Kontakte knüpfen, etwas unternehmen oder nur zuhause kochen und einen Filmabend veranstalten.

Ordnung und Sauberkeit ist mir sehr wichtig - deshalb bevorzuge ich einen regelmäßigen WG-Plan. :) Haustiere besitze ich (leider) nicht - solltest du einen kleinen Mitbewohner haben, bin ich dafür sehr aufgeschlossen.

Freizeitmäßig interessiere ich mich sehr für Musik. Ich höre leidenschaftlich Rock und Metal, bin aber auch für jegliche andere Musikart zu begeistern. Außerdem besuche ich einen Swing und Lindy-Hop Tanzkurs.

Mir ist es wichtig, dass ich auch Übernachtungsbesuch mitbringen darf - vor allem für meine alten Freunde aus Hannover! :)

Ich freue mich auf sympathische und verrückte neue Mitbewohner!:)



Anzeigen ID L19020315114854

Datum inseriert 3 Februar 2019