WG Beschreibung

  • Wohnung
  • 3 Zimmer gesamt
  • 1 Zimmer verfügbar
  • 1 Badezimmer
  • 3 Monate Mindestaufenthalt
  • Jetzt verfügbar
  • Balkon/ Veranda
  • Internet
  • Parkplatz
  • TV

Wer wohnt in der WG?

1 weiblich, berufstätig, raucher (nur außerhalb)


Idealer Mitbewohner

weiblich, von 20 bis 30 Jahre


Zimmerbeschreibung

Liebe WG-Suchende,

ich biete ein 10m² Zimmer in meiner 3-Zimmer Wohnung an.

Das Zimmer ist länglich geschnitten und unmöbliert.

Es verfügt über ein großes Fenster, das einen Blick auf den Balkon und hinter das Haus ermöglicht.

Gemeinsam würden wir eine große Küche, ein Wohn- und Esszimmer sowie ein Balkon nutzen.

Lage

Die Wohnung liegt im dritten Stock eines dreigeschossigen Hauses ohne Aufzug.

Sie liegt in der Nähe der Außenmühle und das Marmstorfer Einkaufszentrum (Penny, Edeka, Budni, Bäcker, Apotheke usw.) ist in zwei Minuten zu Fuß zu erreichen.

Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Tür und man benötigt ca. 15min zum Harburger Bahnhof.

WG-Leben

Ich selber bin berufstätig als Konditorin, arbeite dadurch auch Nachts und am Wochenende. In meiner Freizeit spiele ich Handball, pfeife oder treffe mich mit Freunden. Ich würde mich selber als aufgeschlossen und unkompliziert beschreiben.

Partys sind nicht so mein Ding aber gegen ein gemütliches Zusammensitzen ist nichts ein zu wenden.

Wenn Ihr jetzt also Interesse an dem Zimmer habt, können wir uns gerne mal kennen lernen.

Bitte beachtet, dass das Zimmer in Marmstorf ist! (Nähe Außenmühle, sehr schön!)

Liebe Grüße

Eure Svenja


Anzeigen ID H18110801340697

Datum inseriert 8 November 2018