Idealer Mitbewohner

Keine Preferenz


Beschreibung

Hallo liebe Mitbewohner-Sucher!

Ich bin Elena, 26 Jahre und suche DIE COOLSTE WG Frankfurts!

Ich bin eine aufgeschlossene, lustige, herzliche, kommunikative, gebildete, weiterdenkende, lässige, ehrliche und kreative Persönlichkeit, kann gut zuhören und weiß mich (meistens zumindest) zu benehmen.

Mit mir kann man trinken, feiern gehen und auch mal VOLLGAS über die Stränge schlagen - auf der anderen Seite liebe ich lange und tiefgründige Gespräche über das Universum und die Welt und interessiere mich sehr für meine Mitmenschen. Ich spreche fließend Englisch, Französisch und Sarkastisch und bin nicht humorgestört - mit mir kann man auch niveaulose Späße machen ;-)

Ich spiele gerne den Kummerkasten, biete meine Schulter zum ausheulen an und schimpfe mit euch über die blöden Ex-Partner oder den Kollegen, der mal wieder seine Kaffeetasse verschimmeln lässt.

Ich suche auf diesem Weg ein neues Zuhause, in welchem ich am Abend nicht allein vor Netflix sitzen muss, und meine Kochkünste mit anderen teilen, coole Abende verbringen und Erfahrungen austauschen darf.

Aktuell wohne ich allein und ohne Vieh in Wiesbaden, und da ich keinen Bock mehr habe, täglich mit dem Auto hin und her zu gurken und Wiesbaden total langweilig ist, möchte ich gern nach Frankfurt ziehen.

Ich arbeite aktuell noch in Vollzeit für die Saudia Airlines im Cargo Bereich und werde ab April die Logistik für ein Kosmetik-Unternehmen managen.

Meine Freizeit verbringe ich meistens mit meinen Freunden, ich gehe gern ins Kino aber auch in Museen, ins Theater oder genieße entspannt ein-zwei-fünf Wein am Rhein (hoffentlich bald am Main :-) ).

Ich lege extremen Wert auf ein ehrliches Miteinander und scheue mich nicht davor, auch mal unangenehme Themen zu besprechen - oder das Bad zu putzen!

Also: Wenn IHR die coolste WG Frankfurts seid und eine Bereicherung sucht, dann schreibt mir!

Ich freue mich auf eure Nachricht :-)

Elena



Anzeigen ID L19020815243248

Datum inseriert 8 Februar 2019