WG Beschreibung

  • Wohnung
  • 3 Zimmer gesamt
  • 2 Zimmer verfügbar
  • 2 Badezimmer
  • 12 Monate Mindestaufenthalt
  • Verfügbar 1 Juni
  • Aufzug
  • Hausmeister
  • Hof
  • Internet
  • Möbliert

Wer wohnt in der WG?

1 männlich, student, raucher (nur außerhalb)


Idealer Mitbewohner

Alle willkommen


Zimmerbeschreibung

Hallo,

Schweren Herzens gebe ich hier mein Zimmer in einer netten 3er WG zur Nachmiete frei ab dem 01.06.2018

Das Zimmer ist möbliert mit einer großen Schlafcouch, einem Schreibtisch und einem großen Kleiderschrank. Auch für andere Möbel oder das eigene Bett ist im Zimmer definitiv genug Platz (siehe Bilder).

Die Möbel werden vom Vermieter gestellt und kosten dich deshalb nichts!

Achtung Mädels!: Da ich mit zwei Jungs zusammenwohnte, hatte ich sogar mein eigenes Badezimmer mit Wasserfalldusche. ;)

Auch im zweiten, größeren Badezimmer befindet sich eine solche Dusche, dieses teilen sich aktuell dein neuer Mitbewohner Hendrik (Medizinstudent) und Daniel (der jedoch mit mir zusammenzieht und deshalb auch zum 1.6. auszieht). Dementsprechend wird auch noch ein möbliertes 14m ² Zimmer frei!

Die moderne Küche ist mit allem ausgestattet was das Herz begehrt (Ofen, Herd, Geschirr, Töpfe, Pfannen, Kühl-Gefrier-Kombi etc etc).

Im Keller befindet sich ein Waschraum mit Waschmaschine, Trockenraum und ein großes Abstellabteil. Außerdem gibt es ein Farradabteil.

Der Vermieter ist sehr nett und zuvorkommend, das Zusammenleben ist ebenfalls super unkompliziert.

Gelegentliche Partys waren immer möglich und auch Hendrik ist da sehr unkompliziert und aufgeschlossen.

Bei Fragen/Interesse schreibt mir gerne eine E-Mail oder eine Whatsapp-Nachricht!

Auch eine 1-2 monatige Untermiete ist möglich


Anzeigen ID H1805141284696

Datum inseriert 14 Mai 2018