WG Beschreibung

  • Wohnung
  • 4 Zimmer gesamt
  • 1 Zimmer verfügbar
  • 1 Badezimmer
  • 0 Monate Mindestaufenthalt
  • Verfügbar 15 Januar
  • Balkon/ Veranda
  • Internet
  • Parkplatz
  • TV

Wer wohnt in der WG?

1 männlich, berufstätig, raucher (nur außerhalb)


Idealer Mitbewohner

Alle willkommen


Zimmerbeschreibung

Mein Name ist Dominik (28 Jahre jung),

da mein jetziger Mitbewohner im Januar ausziehen wird, bin ich auf der suche nach einem / einer neuen Mitbewohner*in. Die Wohnung befindet sich in Schweich (Ortsteil Issel) in ruhiger Lage. Die Wohnung verfügt über 3,5 Zimmer, von denen du ein Schlafzimmer mit 13,5m² (4,66m x 2,90m) sowie ein kleines Arbeitszimmer (ca 4m²) für deine Zwecke nutzen kannst.

Der Küchen- und Essbereich (16m²) mit angrenzendem Balkon (6m²), das Wohnzimmer (22m²) werden gemeinschaftlich von dir und mir genutzt, wobei sie bereits teilweise von mir möbliert sind (siehe Bilder).

Du solltest zwischen 18 und 40 Jahren alt sein. Ich selbst bin voll berufstätig (Mo-SA) und mehrfach die Woche unterwegs. Alles Weitere können wir gerne bei einem Besichtigungstermin klären. Ich bin telefonisch (ab 19 Uhr) und via Whats App zu erreichen.

Im Mietpreis (525€) inkludiert sind ALLE Nebenkosten (Strom, Wasser, Internet und Telefon, Rundfunkgebühr, Heizung). Mit diesen Nebenkosten sind wir bisher immer gut gefahren und mussten nie nachzahlen.

Entfernungen:

Stefan-Andres-Schulzentrum 1,2 km (Gymnasium und RS+)

Edeka 1,2km

Netto / DM / Bäckere / Apotheke 800m

Bahnhof Schweich: 2 km

Bushaltestelle nach Trier: 250 m

Schwimmbad Schweich: 1,2 km

Sparkasse / Volksbank: 1,3 km


Anzeigen ID H181103214851118

Datum inseriert 3 November 2018