WG Beschreibung

  • Wohnung
  • 4 Zimmer gesamt
  • 2 Zimmer verfügbar
  • 1 Badezimmer
  • 0 Monate Mindestaufenthalt
  • Jetzt verfügbar
  • Internet

Wer wohnt in der WG?

1 weiblich, berufstätig, nicht-raucher


Idealer Mitbewohner

berufstätig


Zimmerbeschreibung

Zimmer

Das Zimmer in dieser tollen Altbauwohnung ist ca. 18qm groß, sehr hell, geräumig und hat einen eigenen begehbaren, großen Schrank mit weiteren ca. 9qm. Die Deckenhöhe beträgt ca. 3,4m. Das helle Zimmer liegt zur Innenhofseite, ist also super ruhig. Zur WG gehört natürlich auch unsere Küche, unser Bad und Flur; somit über 27qm.

Für gemeinsame WG-Abende oder Sonntagsfrühstück treffen wir uns in unserer Küche, wo man problemlos auch mal mit mehreren Leuten kochen und klönen kann. Die Küche hat alles was man braucht; Mikrowelle, Herd, Backofen, 2 Kühlschränke, Toaster, Mixer und ganz wichtig: Spülmaschine und Waschmaschine. - Manchmal "gestresst"? Kein Problem, das Bad mit Altbaucharme hat eine Badewanne.

Lage

Perfekte Lage! - Die Wohnung liegt im beliebten Stadtteil Friedrichstadt, direkt an der Haltestelle Berliner Allee. Zum HBF sind es grade mal zwei Stationen; d.h. auch zu Fuß hervorragend erreichbar. Zu Fuß bist du in 5 Minuten zur KÖ spaziert. Mit 200m Fußweg sind Edeka und Aldi super erreichbar. Post und Parkgelegenheit in unmittelbarer Nähe.

WG-Leben

Wir sind keine reine Zweck WG, sondern machen auch gerne mal was zusammen, gemeinsames Frühstück oder Kochen, gemütliche Abende oder Nächte in der Altstadt etc. Man kann aber auch problemlos seine Ruhe haben, wenn man die Tür zu macht.

Insgesamt ist das 5-Parteien-Haus unglaublich nett und ruhig. Da einige Hausparteien im home office arbeiten, wird eine ruhige Mitbewohnerin gewünscht. Da ich zwei Reptilien habe, kommen nur tierliebende Personen in Frage. Aber das versteht sich von selbst. Zusammenfassend kann man sagen, dass dich hier eine echt angenehme und entspannte WG erwartet.- Ich freue mich auf deine Nachricht.

Sonstiges

Falls du Fragen haben solltest, melde dich gern! Ich freue mich auf deine Nachricht!


Anzeigen ID H190210153535594

Datum inseriert 10 Februar 2019