WG Beschreibung

  • Haus
  • 3 Zimmer gesamt
  • 1 Zimmer verfügbar
  • 3 Badezimmer
  • 12 Monate Mindestaufenthalt
  • Verfügbar 1 April
  • Balkon/ Veranda
  • Internet
  • Möbliert
  • Parkplatz
  • TV

Wer wohnt in der WG?

2 männlich, von 34 bis 58 Jahre, berufstätig, raucher (nur außerhalb)


Idealer Mitbewohner

männlich


Zimmerbeschreibung

Moltkestrasse WG

Zimmer

Miete: Die Zimmer sind komplett und modern ausgestattet mit 140er Bett, Sofa, TV , DVD, Radio, CD, etc.. Küche, WZ, 2 Bäder + ein Gäste-WC, 24 qm überdachte Terrasse, Strand, Essecke, Waschküche, etc. werden von jedem benutzt. Das Haus, zuletzt renoviert 2013 hat ingesamt 160 qm Wohnfläche, Klimaanlage, Alarmanlage, Haussteuerung. Die Preise verstehen sich als Monatsmiete und beinhalten Telefon (Flatrate), 50.000er W-Lan, Strom, Wasser, Gas, GEZ, Steuern und sonstige städtische Gebühren und Nebenkosten. eigene Parkflächen vor dem Haus. Unsere Putzfee, Putzmittel und diese Dinge bezahlen wir aus der WG-Kasse. Das zu vermietende Zimmer kostet also komplett 420,00 Euro warm. Endreinigung 70 Euro, Kaution 2 Monatsmieten. Kontaktaufnahme gerne per Email oder Telefon. Für Besichtigungen stehe ich nach Absprache gerne zur Verfügung. Fehler und Änderungen vorbehalten. Es steht auch noch eine Garage zum Abstellen von Fahrrädern oder Motorrädern zur Verfügung.

Lage

Lage: Ruhig in einem 30er- Zone Wohngebiet – dennoch zentral. Bäckerei, Friseur, Metzger, Bank, Imbiss in 200 Meter Entfernung. Anbindung an die Bus-und S-Bahn in 2-5 Minuten Entfernung. Die A40 ist ca. 1 km entfernt. Die A3 zwei Ausfahrten weiter. Einkaufszentren in ca. 3 Minuten zu erreichen. Das Centro in ca. 10 Minuten. Im direkten Umfeld befinden sich mehrere Parks und Grünanlagen. Entfernung zu den Stadtzentren: Mülheim-3 Minuten, Oberhausen- 4 Minuten, Duisburg- 10 Minuten, Essen- 10 Minuten.

WG-Leben

WG-Leben: Laufstrecken und Schwimmbäder im Umfeld zeigen wir dir gerne. Gelegentlich gemeinsam kochen, Spieleabende oder Championsleague-TV-Abende wären eine gute Idee- aber natürlich hat jeder auch sein „eigenes Reich“ um sich zurück zu ziehen. Über uns: Beruflich in Verwaltung und Verkauf gehört gutes und gesundes Essen und alles was dazu gehört natürlich zu unserem Leben. Regelmäßiges Laufen und Schwimmen oder Fitnesscenter hält uns fit. Wir sind eher lockere Typen und froh, mögen das offene Wort und sind gesellig – Wir haben selbst jahrelange WG-Erfahrung und mögen es eher ordentlich - solange es noch gemütlich ist. Sauber machen gehört dazu – aber dafür ist ja auch die Reinigungs-Fee da. Kochkurse sind inklusive...)

Sonstiges

Wir sind eine eher ruhige WG. Klar grillen wir auch mal zusammen, trinken ein Glas Wein oder quatschen mal ein paar Stunden- aber jeder hat auch sein eigenes Leben und seinen Job. Eigentlich sind wir alle viel unterwegs. Unsere WG ist genau deswegen unser zu Hause. Wer also für mehr als ein oder zwei Jahre ein gepflegtes und nettes "Daheim" sucht ist bei uns richtig. Wenn man sich auf dich verlassen kann -ruf an und wir machen einen ersten Termin aus um uns kennen zu lernen. Übrigens auch super für „Wochenendheimfahrer“...


Anzeigen ID H131205134532169

Datum inseriert 4 Januar 2019