WG Beschreibung

  • Wohnung
  • 4 Zimmer gesamt
  • 1 Zimmer verfügbar
  • 1 Badezimmer
  • 0 Monate Mindestaufenthalt
  • Verfügbar 1 März
  • Hof
  • Internet

Wer wohnt in der WG?

3 geschlecht gemischt, von 19 bis 28 Jahre, berufstätig, raucher


Idealer Mitbewohner

Alle willkommen


Zimmerbeschreibung

Das Zimmer misst 11,1qm (3,05m x 3,65m), ist trotz eines relativ kleinen Dachfensters den ganzen Tag über hell und liegt in direkter Verbindung zur Küche in der Wohnung. Im Zimmer liegt helles Laminat. Natürlich ist eine Dachschräge vorhanden, die den Raum allerdings nicht stark einschränkt. Bett, Schreibtisch, Kleiderschrank und Änhliches lassen sich gut stellen.

Es gibt ein Badezimmer mit der üblichen Ausstattung, Duschwanne und Waschmaschine.

Die Lage der Wohnung ist nicht zu toppen. Direkt vor der Haustür befindet sich die Bushaltestelle "Mohrenstraße", an der sämtliche Buslinien in Coburg verkehren. Im Erdgeschoss des Hauses befinden sich eine Bäckerei und ein Modegeschäft. Auch der nächste Bäcker ist nur ein paar Meter weiter, genauso wie Schmuck-, Outdoor-, Blumen- und Schuhgeschäfte und Galeria Kaufhof. Auch bis zum Marktplatz sind es gerade einmal 350m zu Fuß.

Einziehen in die WG kann prinzipiell jeder. Wer kein Problem damit hat, dass hin und wieder Gäste zu Besuch sind und man sich eine sehr kleine, aber voll funktionsfähige Küche teilt, der wird sich gut einleben.

Neben mir (Lukas, 19, Student) wohnen zur Zeit noch Katrin (arbeitet in Bad Rodach), Benji (macht eine Ausbildung als Restaurantfachkraft) und Amar in der Wohnung.

- Für Fahrräder oder Ähnliches gibt es einen Innenhof, in dem die Fahrräder Diebstahlsicher abgestellt werden können.

- Laut Vermieterin darfst du als Mieter dein Geld nicht vom Staat beziehen. Studenten, Auszubildende, Arbeitnehmer etc. möglich.

Bei Interesse melde dich bei mir über das Portal oder ruf gleich an.

Das Zimmer kann ab 01. März 2019 bezogen werden.


Anzeigen ID H19010693851481

Datum inseriert 6 Januar 2019