WG Beschreibung

  • Wohnung
  • 2 Zimmer gesamt
  • 1 Zimmer verfügbar
  • 1 Badezimmer
  • 2 Monate Mindestaufenthalt
  • Jetzt verfügbar
  • Eigenes Bad
  • Hof
  • Internet
  • Möbliert
  • Parkplatz

Wer wohnt in der WG?

1 weiblich, berufstätig, nicht-raucher


Idealer Mitbewohner

Alle willkommen


Zimmerbeschreibung

ACHTUNG; ACHTUNG; bitte schreibt an: iweissbach (das Zeichen) web.de. Ich vermiete ein hübsches, kleines Zimmer am Botanischen Garten, nahe der Uni und der Schloßstraße und suche jemanden für die Praktikumszeit oder Pendler! Das Zimmer ist ideal für eine Zwischenmiete für einige Wochen oder auch Monate gedacht, aber nicht, um ständig hier zu wohnen. Auch für einen längeren Urlaub oder regelmäßigen Aufenthalt in Berlin. Es hat eine einfache, gemütliche Ausstattung. In der Wohnung ist alles da, was man so braucht. Waschmaschine, Küche und Bad mit Badewanne und Fenster. Die Wohnung befindet sich in der Nähe von S-Bahn, U-Bahn, Bahnhof Steglitz und Busverbindungen, die die ganze Nacht hindurch fahren. Ich bin Autorin und daher aufgeschlossen und interessiert, aber auch ruhig und konzentriert, wenn ich arbeite. Mehrere Tage im Monat bin ich unterwegs. Die Leute, die bisher bei mir wohnten, empfanden mich als angenehm und lustig. Also: wer sich eingeladen fühlt, bitte an: iweissbach (das zeichen) web.de


Karte anzeigen

Anzeigen ID H1701161323400

Datum inseriert 12 April 2017